Der Wasserversorgungsverband Wittenhorst
Wir versorgen viele Menschen mit sauberem Trinkwasser.
Unser Wasser ist sicher, gesund und gut für den täglichen Gebrauch.
Jeden Tag bringen wir frisches Wasser zu fast 60.000 Haushalten, Firmen und öffentlichen Einrichtungen.
Das Wasser kommt aus unseren sauberen Quellen und wird in modernen Anlagen aufbereitet.
Unser Gebiet ist groß.
Wir liefern Wasser in die Städte Hamminkeln und Isselburg. Auch Teile von Rees, Schermbeck, Bocholt und Wesel gehören dazu.
Wir nutzen moderne Technik.
Wir prüfen das Wasser regelmäßig und genau. So stellen wir sicher: Das Wasser ist immer sauber und sicher.
Möchten Sie mehr wissen? Dann informieren Sie sich über unsere Arbeit, unser Wasser und unsere neuen Projekte.
Am Ende dieser Seite finden Sie unsere Kontaktdaten.




















